Wann?


Nächste Öffnungstermine :
3. Oktober, 7. November und 5. Dezember
jeweils von 16 bis 19 Uhr und nur mit Anmeldung. 

Bei deinem Termin hast du 30 Minuten Zeit mit uns. Wenn es nur wenige Anmeldungen gibt, können wir uns auch mehr Zeit mit dir nehmen.

Je nach Nachfrage werden neue Termine hinzugefügt.

Was?


Der Samenkatalog wächst von Woche zu Woche. Zurzeit haben wir mehr als 200 Pflanzensorten. Wirf einen Blick in den Samenkatalog, um deinen Besuch vorzubereiten :

Wo?


Der Hauptsitz der Schweizerischen Samenbörse befindet sich an der Gerbergasse 30 im Stadtzentrum von Basel. Vom Bahnhof SBB aus in 14 Minuten zu Fuss erreichbar. Suche deine Route, klicke hier.

Der geheimnisvolle Eingang zur Schweizerischen Samenbörse befindet sich auf der linken Seite, wenn du dich in der grossen Halle der ehemaligen Schweizerischen Volksbank befindest. 

Noch ein paar Stufen hinunter und du wirst uns finden. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität steht ein Personenlift zur Verfügung. Bitte schreibe uns vor deinem Besuch, wir holen dich dann ab.

   

Schweizerische 
Samenbörse (Hauptsitz)

Gerbergasse 30 
4001 Basel


Postadresse

Kollektiv Nartifikultur
Alemannengasse 27
4058 Basel

www.samenbörse.ch
info@samenbörse.ch

    Created with Mobirise ‌

    Free Web Site Maker